LEISTUNGEN

Warum ich für dich?





Menschen sind unterschiedlich und das ist wunderbar! Diese Vielfalt als Bereicherung zu erkennen, ist ein Prozess in unserer Gesellschaft, der begonnen hat, doch noch lange nicht am Ziel angekommen ist. Jeder von uns wird in diesem Prozess mit Herausforderungen konfrontiert, sowohl im beruflichen als auch im privaten Kontext.  Aufgrund meiner eigenen Erfahrungswerte habe ich mich darauf fokussiert Frauen und Menschen aus der LGBTIQ + Community in ihrem individuellen Entwicklungsprozess zu begleiten. Diese Vielfalt und gleichzeitig enge Verzahnung ermöglicht einen durch Offenheit geprägten Blick und ein individuelles an meinem Gegenüber orientiertes Arbeiten.




Ich biete dir eine professionelle Begleitung auf deinem Weg - von der Standortbestimmung bis zur Fokussierung deiner Ziele und deren Realisierung, bei der Bearbeitung von Problemstellungen und Konflikten und der Beantwortung von beruflichen sowie privaten Fragenstellungen und Entscheidungsprozessen. Deine 

Themen können sich in spezifischen Situationen widerspiegeln, ebenso in alltäglichen Momenten. Durch intensive Kommunikation und den zielgerichteten Einsatz von Techniken zur Lösungsentwicklung, begleite ich dich vom Gedankengang bis zur praktischen Umsetzung.

Wir erörtern gemeinsam deine persönlichen Ziele, und welche Schritte du mit diesem Coaching erreichen möchtest. Nach einem ersten unverbindlichen und kostenlosen Telefongespräch kann der Weg beginnen. Nähere Informationen findest du unter dem Punkt "Ablauf".
„Dein Einzelteil“ wird für dich und mit dir entwickelt und auf deine Bedürfnisse abgestimmt - denn es geht um dich.





 
 
E-Mail
Anruf
Infos